Forum Markenforschung, 2015 Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG2014“
Coordonnateurs : Schmidt Holger J., Baumgarth Carsten
Der Sammelband präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 5. Konferenz DERMARKENTAG2014 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für innovative Markenforschung sowie eine hohe Qualität der Inhalte; sie bietet eine Plattform für den Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft und ein offenes und freundschaftliches Netzwerk. Dabei ist DERMARKENTAG die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt.
Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.
Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
Date de parution : 06-2015
Ouvrage de 199 p.
14.8x21 cm
Thèmes de Forum Markenforschung :
Mots-clés :
Markencontrolling; Markenführung; Markenmanagement; Markentrends; Markenwirkungen