Lavoisier S.A.S.
14 rue de Provigny
94236 Cachan cedex
FRANCE

Heures d'ouverture 08h30-12h30/13h30-17h30
Tél.: +33 (0)1 47 40 67 00
Fax: +33 (0)1 47 40 67 02

Année de parution (28)
Effacer ce filtre
État de parution (2)
Effacer ce filtre
Plus de filtres
Langue (3)
Effacer ce filtre
Plus de filtres
Thème (6)
Effacer ce filtre
Plus de filtres

Support (2)
Effacer ce filtre
Plus de filtres
Auteur
Effacer ce filtre
Trier par...
Pertinence
Date de parution
Auteur
Titre
Prix

Recherche sur Kaufverhalten :

Nous trouvons 65 ouvrages correspondant à Kaufverhalten

en 0.22988938 s.
 1  2  3  4 
Résultats par page : 
 
  1. Couverture de l'ouvrage Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen
    Auteur : Arndt Stephanie
    Langue : Allemand
    04-2011252 p.14.8x21 cm
    Fahrerassistenzsysteme - Zur Theorie der Akzeptanz - Entwicklung des Akzeptanzfragebogens - Pfadanalytische Überprüfung des Akzeptanzmodells - Überprüfung der Akzeptanzvorhersage
    Disponible chez l'éditeur (délai d'approvisionnement : 15 jours).
    Broché 49,29 € Ajouter au panier
  2. Auteur : Vogel Verena
    Langue : Allemand
    11-2006
    und Problemstellung.- Begriffliche Grundlagen.- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen.- Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse.- Implikationen für Wissenschaft und Praxis.-...
    Disponible chez l'éditeur (délai d'approvisionnement : 15 jours).
    Prix indicatif 59,11 € Ajouter au panier
  3. Couverture de l'ouvrage Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce
    Auteur : Broeckelmann Philipp
    Langue : Allemand
    06-2010
    Auf der Basis von drei empirischen Studien analysiert Philipp Broeckelmann anhand von mobilen Services, ob Konsumenten durch Informationen aus dem mobilen Internet beeinflusst werden. Der Autor...
    Disponible chez l'éditeur (délai d'approvisionnement : 15 jours).
    Prix indicatif 59,15 € Ajouter au panier
  4. Auteur : MOOSMÜLLER Prof.
    Langue : Anglais
    10-2005
    Sonja Schmitt führt den empirischen Nachweis des hybriden Käufers und analysiert darüber hinaus das Preisverständnis von Konsumenten aus verhaltenstheoretischer Sicht. Dabei identifiziert sie neun...
    Disponible chez l'éditeur (délai d'approvisionnement : 15 jours).
    Prix indicatif 88,74 € Ajouter au panier
  5. Couverture de l'ouvrage Produkterfolg durch customer focus
    Auteur : Kramer Markus S.
    Langue : Français
    02-2012281 p.15.5x23.5 cm
    Die Rezession der letzten Jahre hat deutlich gemacht, daß der unternehmerische Erfolg der Herstellerindustrien wesentlich von der optimalen Ausgestaltung der gesamten Wertschöpfungskette...
    Disponible chez l'éditeur (délai d'approvisionnement : 15 jours).
    Broché 54,22 € Ajouter au panier
  6. Couverture de l'ouvrage Produkterfolg durch customer focus
    Auteur : Kramer Markus S.
    Langue : Français
    05-1996282 p.
    Die Rezession der letzten Jahre hat deutlich gemacht, daß der unternehmerische Erfolg der Herstellerindustrien wesentlich von der optimalen Ausgestaltung der gesamten Wertschöpfungskette...
    Sous réserve de disponibilité chez l'éditeur.
    Relié Prix indicatif 39,00 € Ajouter au panier
  7. Couverture de l'ouvrage Marketing mit dem PC
    Auteur : Hering Ekbert
    Langue : Anglais
    01-1987296 p.17x24.4 cm
    In einem zunehmend harter werdenden Wettbewerb werden fundierte Marketingentscheidungen immer wichtiger. Ein zukunftssicherndes, strategisches Marketing muJ3 sich deshalb an drei Bereichen...
    Sous réserve de disponibilité chez l'éditeur.
    Broché Prix indicatif 54,22 € Ajouter au panier
  8. Couverture de l'ouvrage DGOR
    Langue : Anglais
    12-2011582 p.17x24.4 cm
    Die "Operations Research Proceedings 1985" geben eine vollständige Übersicht über die Vorträge, die auf der vierzehnten Jahrestagung der Deutschen Gesell­ schaft für Operations Research in der...
    Disponible chez l'éditeur (délai d'approvisionnement : 15 jours).
    Broché Prix indicatif 54,22 € Ajouter au panier
  9. Couverture de l'ouvrage Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften
    Auteur : LINK Rainer
    Langue : Anglais
    01-1991
    Auch durch die zunehmende Intemationalisierung der Aktivitaten deutscher GroBuntemeh­ men sehen sich diese wachsenden Risiken gegenuber. Damit erhaIt ihre Eigenkapitalausstattung als Risikotrager...
    Sous réserve de disponibilité chez l'éditeur.
    Prix indicatif 49,25 € Ajouter au panier
  10. Couverture de l'ouvrage DGOR
    Langue : Anglais
    04-1986
    Die "Operations Research Proceedings 1985" geben eine vollständige Übersicht über die Vorträge, die auf der vierzehnten Jahrestagung der Deutschen Gesell­ schaft für Operations Research in der...
    Sous réserve de disponibilité chez l'éditeur.
    Prix indicatif 49,25 € Ajouter au panier
  11. Couverture de l'ouvrage Mediziner-Marketing: Vom Werbeverbot zur Patienteninformation
    Auteur : Barth Dieter
    Langue : Anglais
    08-2014588 p.15.5x23.5 cm
    Mediziner und Marketing: Mode oder Mehr? Widerspruch oder Ansporn zum Aufbruch? Die vorliegende Studie, die mit dem 1. Wissenschaftspreis der Gesell­ schaft fur Recht und Politik im...
    Disponible chez l'éditeur (délai d'approvisionnement : 15 jours).
    Broché Prix indicatif 98,59 € Ajouter au panier
  12. Couverture de l'ouvrage Mediziner-Marketing: Vom Werbeverbot zur Patienteninformation
    Auteur : Barth Dieter
    Langue : Anglais
    06-1999588 p.15.5x23.5 cm
    Mediziner und Marketing: Mode oder Mehr? Widerspruch oder Ansporn zum Aufbruch? Die vorliegende Studie, die mit dem 1. Wissenschaftspreis der Gesell­ schaft fur Recht und Politik im...
    Sous réserve de disponibilité chez l'éditeur.
    Relié Prix indicatif 108,44 € Ajouter au panier
  13. Couverture de l'ouvrage Unternehmensreputation und Kaufverhalten
    Auteur : Schwaiger Prof. Dr. Manfred
    Langue : Allemand
    09-2006
    Reputation als unternehmerische Zielgröße Messkonzepte Relevanz von Unternehmensreputation für unternehmerisches Handeln Kaufverhalten von Endkonsumenten Strukturgleichungsanalyse Wirkungsmodell...
    Disponible chez l'éditeur (délai d'approvisionnement : 15 jours).
    Prix indicatif 83,80 € Ajouter au panier
  14. Couverture de l'ouvrage Der Einfluss von Bonusprogrammen auf das Kaufverhalten und die Kundenbindung von Konsumenten
    Auteur : HINTERHUBER Und
    Langue : Allemand
    12-2005
    Disponible chez l'éditeur (délai d'approvisionnement : 15 jours).
    Prix indicatif 59,11 € Ajouter au panier
  15. Couverture de l'ouvrage Dynamische Aspekte im Kaufverhalten
    Auteur : KLAPPER Prof.
    Langue : Allemand
    10-2008
    Christine Ebling stellt unterschiedliche Methoden zur Evaluation der langfristigen Wirkung von Preispromotions auf das Konsumentenverhalten vor. Im Rahmen einer empirischen Analysen zeigt die...
    Disponible chez l'éditeur (délai d'approvisionnement : 15 jours).
    Prix indicatif 67,03 € Ajouter au panier
  16. Couverture de l'ouvrage Internetapotheke versus stationäre Apotheke
    Auteur : LINGENFELDER Prof.
    Langue : Allemand
    11-2008
    Christian Ciesielski arbeitet Modifikationen des etablierten Kaufverhaltens in stationären Apotheken heraus und beurteilt die durch das Internet initiierten Neuerungen der Kaufgewohnheiten aus...
    Disponible chez l'éditeur (délai d'approvisionnement : 15 jours).
    Prix indicatif 64,08 € Ajouter au panier
  17. Couverture de l'ouvrage Internationaler E-Commerce
    Auteur : FASSOTT Georg
    Langue : Allemand
    03-2007
    Georg Fassott untersucht das internationale Konsumentenverhalten im Internet. Hierzu nutzt er Erkenntnisse aus dem Technologie-Akzeptanz-Modell und der Flow-Forschung. Anhand einer Internet- und...
    Disponible chez l'éditeur (délai d'approvisionnement : 15 jours).
    Prix indicatif 64,08 € Ajouter au panier
  18. Couverture de l'ouvrage Sponsoring-Wirkung auf das Kaufverhalten
    Auteur : Hohenauer Robert
    Langue : Allemand
    10-2016Imprimé à la demande217 p.14.8x21 cm
    Robert Hohenauer untersucht den Einfluss imagebildender Faktoren auf die Kaufabsicht und stellt ihn in den zunehmend relevanten Zusammenhang mit dem realen Kaufverhalten. Sein Forschungsansatz...
    Disponible chez l'éditeur (délai d'approvisionnement : 15 jours).
    Broché Prix indicatif 59,15 € Ajouter au panier
  19. Couverture de l'ouvrage Die Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit
    Auteur : Toth Andreas
    Langue : Allemand
    11-2013339 p.14.8x21 cm
    ​Die Gestaltung des Einkaufserlebnisses findet in den vergangenen Jahren in der Praxis und in der Wissenschaft breite Beachtung. Das Einkaufserlebnis wird dabei als wichtiges...
    Disponible chez l'éditeur (délai d'approvisionnement : 15 jours).
    Broché Prix indicatif 64,08 € Ajouter au panier
  20. Couverture de l'ouvrage Zur Wirksamkeit von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing
    Auteur : Lauper Patricia
    Langue : Allemand
    04-2011
    Patricia Lauper untersucht u.a. den Einfluss von Cause-Related Marketing (CRM) auf die Konsumenteneinstellung der beworbenen Marke und auf das Kaufverhalten. Sie misst die Wirksamkeit von CRM und...
    Disponible chez l'éditeur (délai d'approvisionnement : 15 jours).
    Prix indicatif 69,01 € Ajouter au panier
∧ Haut de page ∧  1  2  3  4 
En continuant à naviguer, vous autorisez Lavoisier à déposer des cookies à des fins de mesure d'audience. Pour en savoir plus et paramétrer les cookies, rendez-vous sur la page Confidentialité & Sécurité.
FERMER